Kooperationen

Hallo,

schön, dass du meinen Blog besuchst und hier stöberst…Bei Interessen an einer Zusammenarbeit oder Kooperationen mit dem Nähblog JanaKnöpfchen schreib mir gern eine Nachricht per E-Mail: info@janaknoepfchen.de oder direkt über das Kontaktformular.
Gerne bin ich bereit diesem Blog auch mit Produkt / Neuigkeiten / gesponserten Gewinnspielen zu füllen, wenn diese meiner zu meiner Marke, meiner Meinung und Überzeugung passen. Meine Meinung ist nicht käuflich, aber ich setzte mich mit euren Produkten intensiv auseinander, um sie anschließend meinen Lesern in ansprechenden, qualitativ hochwertigen Berichten näher zu bringen.

Du möchtest dir gern mehr von mir und meinen Kooperationen ansehen, dann schau dich hier um: 

Kooperationen Probenähen für Blogger und Schnittmusterhersteller. JanaKnöpfchen - Nähen für Jungs Kooperationen - Designnähen für Schnittmusterhersteller und Blogger. JanaKnöpfchen - Nähen für Jungs
Projekte für Kinder. Nähprojekte und Kooperationen mit JanaKnöpfchen - Nähen für Jungs Kooperationen zum Thema Nähbücher. JanaKnöpfchen - Nähen für Jungs