Über mich

Hallo und schön, dass du meinen Blog JanaKnöpfchen besuchst.

Ich bin Jana, 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in einem kleinen Ort in Brandenburg. Hier versuche ich bei dem ganzen Testosteron kreativ die weibliche Seite der Familie hochzuhalten.

Nach einer sehr langen Nähpause bin ich durch eine liebe Freundin, währende meiner Elternzeit, vom Nähvirus angesteckt worden. So bin ich nun glücklich mit einer Tasse Tee und meinen Nähmaschinen in meinem kleinen Reich. Ich benähe meine Jungs, meinen Mann und mich selbst. Manchmal fertige ich Projekte für das Haus und für Freunde.

Ich liebe es, Sachen aus neuen Stoffen zu fertigen. Aber besonders mag ich es, wenn ich alte, nicht mehr benötigte Klamotten von meiner Familie bekomme und daraus neue Sachen für die Jungs machen kann. Dabei kombiniere ich sie gerne mit neuen Stoffen oder peppe sie mit Applikationen auf.

Auf meinem Blog möchte ich dir zeigen, dass man coole Jungssachen nähen kann und dich inspirieren. Gerne kannst du mich auch kontaktieren, wenn dir meine Sachen gefallen und du auch ein Geschenk oder etwas für dich haben möchtest. Darüber freue ich mich sehr…

Meine Werke nähe ich mit einer Nähmaschine der Marke W6 – N 3300 exklusive sowie einer Overlock-Maschine auch von der Marke W6 – 454 D. Beide Maschinen habe ich von meinem Mann bekommen, der sich bei technischen Sachen immer sehr genau einliest und diese dann gewählt hat. Mit seiner Auswahl bin ich seit 3 Jahren sehr zufrieden, keine Probleme und ich liebe beide Maschinen einfach…Danke, Schatz!

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich über Kommentare zu meinen Post.

Jana

jana von janaknoepfchen - naehblog fuer jungs

lieber Nähen statt Stricken, lieber Kochen statt Backen, lieber Pasta statt Reis, draußen UND drin, Arbeitsschuhe UND Highheels, Nagellack UND Dreckpfoten, lieber Malern statt Tapezieren, Ruhe UND Trubel, Jane Austen UND Marvel, Fritz UND Klassik, lieber Ostsee statt Berge, lieber Skandinavien statt Karibik, Cardigan UND Hoodie, lieber blau statt grün